Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Dorfschule 26.März: Rückblick

Hey!

Wir können’s zwar selbst noch kaum glauben, aber wir haben heute wieder eine tolle Nachricht für euch: Und zwar konnten wir uns gestern sowohl aus Sicht der Jury als auch des Publikums durchsetzten. Das heißt im Klartext eine Woche Studio und ein Auftritt auf dem Repelner Dorffest Anfang Juni! Genaueres über die Aufnahmen und den Auftritt findet ihr natürlich, sobald das bekannt ist, hier auf der Seite.

Und last but not least möchten wir uns herzlich bei unseren Mitstreitern von “McÖzgüc & A.Style”, “Blind Planet” und “Spae”, also den ehemaligen “Knockouts”, die allesamt kräftig gerockt haben und von denen auch jeder den Preis verdient gehabt hätte, bedanken. Ein weiteres Dankeschön geht an die Jury und natürlich an das Wichtigste überhaupt: unser Publikum 😉


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.