Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Hat jemand noch keine?

Wer noch keine hat, kann jetzt eine gewinnen. Wir sprechen natürlich nicht von Frauen auch nicht von Gitarren. Viel besser: von unserer CD.

Wir verlosen 10 CDs auf hier auf unserer Seite. Sobald man die Frage beantwortet und seine Kontaktadresse hinterlässt, bekommt eine CD zugeschickt. Für lau natürlich, sonst hätte man ja nichts gewonnen.

Also wer bis jetzt noch nicht im Besitz des Wunderheilmittels der FG-Sucht ist, kann sich das nun beschaffen.

Andernfalls gibts auch das Konzert am 28.05.11 am Eurotec-Gelände, wo wir mal wieder etwas Gänsemarsch zum besten geben, diesmal auch wieder alte Cover von ZZ-Top und natürlich die Lieblingsstücke unseres Publikums, die aus eigener Feder Stammen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.