Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Studioaufnahmen, Logo, Zeitung…

Hey zusammen!

Da die Seite in den letzten Monaten mehr oder weniger tot war, ist es höchste Zeit euch mal wieder auf den neusten Stand der Dinge zu bringen;)

Und zwar gibt es endlich Studioaufnahmen. Für vier, fünf Tage haben wir uns im “Jugendzentrum Henri” in Moers Kapellen eingeschlossen und sind anschließend mit vier fertigen Songs rausgekommen 🙂

Weil sich das Pressen der Demos noch etwas hinziehen könnte, haben wir ab heute zwei von den Songs – “Behind The Mask”, der vorher schon in katastrophaler Qualität zu ertragen war;) und “What I’m Looking For” – für euch auf der Seite stehen.

Hier noch ein ganz herzliches Dankeschön an Thomas vom JuZ Henri!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.