Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Über uns

Wir sind eine junge Band, die sich in der “Urformation” im Januar 2009 gegründet hat.

Nach einigen Coversongs und dem Hinzustoßen von Sängerin Melissa und Schlagzeuger Raphael spielen wir inzwischen selbstgeschriebene Songs im Bereich Bluesrock bzw. Hardrock. Seit Juni 2009 darf man sich davon auch auf diversen Auftritten überzeugen;)

Bisher wurden wir so beschrieben: Die Kombo aus 4 Mann und einer Frau ist erst auf der Bühne in ihrem Element und rocken nun seit einem Jahr die Clubs und Konzertsäle in Moers und Umgebung mit Blues-Rock und Hard-Rock. Mit nicht neuerfundener aber selbst gemachter Musik sowie alt bekannten Songs überzeugten sie bisher ihre Zuhörer und blieben immer in guter Erinnerung. Durch viele verschiedene Einflüsse wird die Musik besonders abwechslungsreich in ihrem Genre, vermittelt aber doch puren Rock.

Kraftvolle verzerrte Gitarren und markante Soli, gerader Rhythmus und eine einzigartige Stimme prägen ihre Musik und machen sie auf ihre ganz eigene Art unverwechselbar.

Aber man muss sich letzten Endes selbst ein Bild von den Falling Guns machen…

Ansonsten werden wir euch auf dieser Seite über das Bandgeschehen und die Auftritte immer auf dem Laufenden halten..


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.