Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Wir hatten wieder einmal super Publikum am Samstag im Henri, aber wir haben es nicht gesehen, durch dichten Rauch auf der Bühne und blendende Scheinwerfer. Obwohl ein großer Teil unserer Fans verhindert war. Trotzdem muss man sagen es hat Spaß gemacht für euch zu spielen, so viel Spaß sogar, dass Max trotz Krankheit die Saiten zum schwingen gebracht hat und auch unsere Sängerin wieder in besserer Verfassung war.

Zu bemerken, ist dass unsere treuesten Fans auch an diesem Tag wieder da waren, die wir allerdings während des Auftritts nur an ihren Stimmen erkannt haben.

Endlich haben wir unseren Trieb wieder abgebaut und können uns nun voll und ganz der Produktion unserer CD widmen, damit es auch FG für unterwegs und zum Frühstück gibt. Wir freuen uns jetzt schon, euch diese bald zu präsentieren.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.