Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Eine Gallerie

Wachstum treibt nicht nur das Land voran, sondern auch unsere Seite.

Denn wir haben jetzt eine Gallerie, ist zwar nichts weltbewegendes, aber dennoch eine Möglichkeit uns “bei der Arbeit” zu sehen. So sind wir jetzt sicht- und hörbar. Zu sehen sind bisher drei verschiedene Auftritte: Das Dorffest in Repelen, Der Bandcontest in der Dorfschule in Repelen und unser erster Aufritt auf dem Fest des Okk. Auch dabei sind Fotos, die ich selbst noch nie gesehen habe.

Wieder ein Lob an unseren Webmaster der uns jeden Wunsch von den Saiten abliest.

Es lohnt sich mal reinzuschauen, da wir hin und wieder neue Fotos (der nächsten Auftritte usw.) hinzufügen werden.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.