Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Lang erwartet

Nach langer Abstinenz geht FG bald endlich wieder auf die Bühne. Nur noch zwei Wochen trennen uns vom nächsten lang ersehnten Auftritt. Wobei lang bei uns ein 1 1/2 Monate sind, denn zuvor haben wir auf dem Stadtteilfest in Kamp-Lintfort gespielt und noch am gleichen Tag auf einem Geburtstag eines Falling Guns Fans der ersten Stunde 😉

Der Auftritt wird im Jugendzentrum Henri in Moers-Kapellen stattfinden, in dem wir auch unsere Studioaufnahme gemacht haben und außer uns werden noch drei weitere Bands dort spielen (z.b: Die Hazels, 10 Miles Away)

Wir freuen uns schon sehr darauf, uns endlich wieder ausleben zu dürfen und vor allem darauf, dass unsere Sängerin Melissa nun wieder in der Lage ist zu singen, nachdem sie trotz Krankheit zwei Gigs hintereinander gesungen hat. Auch FG selbst hat ihre Stimme während Instrumentalproben vermissen müssen.

Es gibt also wieder FG pur und eine Überraschung für alle die sich am 20.11. ins Henri verirren.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.