Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Unser Logo

Auch geschafft,

unser Logo ist nun auch auf unserer Seite zu sehen. Lange hats gedauert, bis wir uns endlich über ein Logo einig waren und das ist dabei rausgekommen. Luke Wang, ein Stufenkamerad, hat es entworfen und es wurde sofort als Falling Guns Logo ausgesucht untern vielen anderen Vorschlägen. Jetzt hat FG letztendlich doch ein “Gesicht” bekommen.

Dieses Logo wird auch auf den geplanten CDs zu sehen sein und begleitet euch hier auf der Seite.

Als eine Art Voting für das Logo und um zu sehen wie ihr es findet, könnt ihr den Beitrag bewerten.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.