Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Endlich 18

Yannick ist endlich 18 geworden!

Ist zwar schon was her (30.10.) aber trotzdem wichtig. Denn endlich hat der Teil der Band, der aus Orsoy und Umgebung kommt, jemanden der uns dauerhaft fahren kann. Auch wird Falling Guns aufgewertet und in der nächsten Zeit noch besser klingen, was man auf dem nächsten Auftritt hören wird. Was es ist, bleibt allerdings noch eine Überraschung…

Demnächst gibts dann keine Sorgen mehr, dass wir vielleicht nicht mehr aus dem Proberaum rauskommen oder Anrufe fünf Minuten vor der Probe “Weißt du wer hin fährt und wieder abholt?” Der “Privat-Songwriter” wird zum “Privat-Chauffeur” und Falling Guns wird Mobil.

Auch Max hatte in dieser Woche (02.11) Geburtstag und ist 17 geworden, was allerdings für FG keine wirklichen Vorteile mit sich bringt, außer dass er dann nächstes Jahr 18 wird und wir einen Chauffeur mehr haben.

Ein Zeichen, dass auch wir älter werden. So jung wie auf dem nächsten Auftritt wird man FG nicht mehr sehen können 😉


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.