Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Burnie The Beer

Nach dem unser Special-Guest “Burnie The Beer”, auf den letzten Auftritten gefehlt hat, wurden wir wiederholt gefragt, was denn mit ihm passiert ist. Bisher gingen Gerüchte um, dass er, aus Angst vor einer höheren Alkoholsteuer, ausgewandert ist oder dass wir uns mit ihm gestritten haben.

Unser Markenbier Burnie, klagte in der letzten Zeit über innere Leere und eine dauernde ausgelaugtheit. Er sagte, es sei ihm zu warm auf der Bühne. Außerdem fehle ihm sein Kronkorken, wodurch er sich kopflos fühlt. Auch die Tatsache, dass niemand mehr aus ihm trinkt, macht im zu schaffen.

Fachleute wie Yannick und Tim sagen, dass er einfach leer und ausgetrunken sei.

Doch Burnie hat sich erholt und neu befüllt, sodass er im nächsten Jahr wieder dabei sein wird und dadurch einen großen Beitrag zur FG-Bühnenshow leisten.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.