Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Pech gehabt…

Wir strengen uns an, aber wie es eben so ist, kommts dann doch anders, als man es geplant hatte. Zum Beispiel auf der Fahrt zu unserem “Fototermin”, als wir vorsichtshalber eine Stunde früher losgefahren und dann 20 Minuten lang auf der Autobahn in die falsche Richtung gefahren sind.

Auch heute war wieder einer dieser Momente. So waren wir heute während unserer Probe guter Dinge und sogar so motiviert, dass Max seine Saite gerissen ist, bevor wir überhaupt gespielt haben. Also müssen unsere neuen Stücke, die wir aus dem von Yannick gemachten FG Adventskalender haben, noch etwas warten.

Trotzdem haben wir es geschafft eines der wenigen Stücke von Melissa & Tim zu spielen und es zu nach Falling Guns Art zu perfektionieren. Nach zwei Stunden zittern, im unbeheizten Proberaum, wurde dann das Stück besser integriert als jedes künstliche Hüftgelenk. Also haben wir nun 1 1/2 neue Songs geschafft auf dieser Probe.

Auch war geplant, dass Yannick seine Handschuhe im Proberaum wiederfindet, doch die wurden wohl vom Proberaum gefressen.

Raphael sagte heute auch zu Beginn der Probe noch, dass seine Sticks nicht mehr so wirklich taufrisch sind. Das bestätigte sich spätestens nach dem zweiten Stick, der Zellteilung betrieben hat.

Auf dass die nächste Zeit mehr Glück mit sich bringt. Aber es geht trotzdem vorran. So werden in Kürze die Fotos vom “Fotoshootinghochgeladen.

Eine schöne Adventszeit wünschen wir euch!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.