Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Auch wir werden fertig

Nach einer halben Ewigkeit, in der über Fotos nur geredet wurde, haben wir es endlich geschafft, Fotos zu machen. Bessergesagt nicht wir sondern unsere Fotografin Fabienne.

Am Samstag war es dann soweit und wir haben im Henri schlussendlich Fotos gemacht. Wir standen zwar unter Zeitdruck, da es Musiker besonders die Orsoyer und Eversaeler 4/5 von FG es nicht besonders mit der Pünktlichkeit haben, dennoch wurden 50 verwendbare Fotos von uns geschossen. Dabei sind Fotos im Warmen und im Kalten, wobei unsere Fotografin schon echten Körpereinsatz zeigen musste.

Es dauert also nicht mehr lange, bis einige dieser Fotos auf dieser Seite zu sehen sind und bis wir dann auch mit der Demo fertig werden. 


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.