Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Der Letzte

Der Auftritt im Henri am 20.11. war vorerst der letzte im Jahr 2010.

Damit blicken wir auf ein gutes Werk zurück, dass wir dank unserer treuen Fans verwirklichen konnten, die sogar auf einigen Auftritten trotz starkem Regen gekommen und geblieben sind. Man muss nämlich sagen, dass viele unserer Open Air Auftritte buchstäblich ins Wasser gefallen sind und die Anreise im Boot angebrachter gewesen wäre.

Trotz alle dem muss man sagen, dass die Gigs dieses Jahr, jeder für sich genommen, ein voller Erfolg waren und wir jedes mal nur guten Zuspruch bekommen durften. Es war auch kein Auftritt dabei auf dem man denken konnte, das wir nicht ganz wach und da waren.

Um unseren Schnitt an neuen Songs pro Jahr zu halten, heißt es nun für FG wieder, im Proberaum die Nächte um die Ohren schlagen und Proben bis die Autos auf dem Schrottplatz das Laufen lernen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.