Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Neue Fotos erwartet

Trotz Kamerascheu von Seiten des Bassisten und wahrscheinlich kommendem Schnee, haben wir uns dazu durchgerungen, dass wir in kurzer Zeit Band-Fotos machen werden, oder besser, von einem unserer Fans machen lassen.

Dieses “epochale” Ereignis hat man vor allem der Demo zu Verdanken und den Überredungskünsten unseres wichtigsten Mannes der Band, der sich allerdings eher vor der Bühne aufhält.

Im Moment versuchen wir uns noch darin Vorschläge zu sammeln, wie wir die Gesamte Band und einzelne Mitglieder Fotografieren. Wenn jemand von euch Vorschläge dazu hat (an eine Kamera, Film, Licht und jemanden der sie bedient haben wir bereits gedacht), kann man diese gerne bei den Comments posten oder eine E-mail schicken und wir wären sehr dankbar.

Sobald die Fotos fertig sind, werden wir einen Teil von denen natürlich auf die Seite stellen, damit  es auch mehr als nur Momentaufnahmen von uns gibt.

 


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.