Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Die Pause ist zu Ende

Hi zusammen,

nach einer viel zu langen Pause sind wir bald endlich wieder auf der Bühne. Und das auch noch mit der grandiosen Band “Was Wenns Regnet” in der Röhre in Moers am 04.08.2012

Wir freuen uns jetzt schon euch dann auf diesem Auftritt auch endlich unser Album präsentieren zu können. Es wird auch endlich Zeit nahezu ungespielte Songs von unserem Album zu zocken!

Leider kann unser Drummer Raphael an diesem Tag nicht und deswegen mussten wir eine Aushilfe besorgen, die wir gerade einarbeiten und auf jeden Fall genauso rockt wie Raphel selbst.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.