Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Wir nähern uns dem Ende unserer Aufnahme. Nachdem Drums, Bass, Rhythmusgitarre und Gesang fertig geworden sind, muss unser Leadgitarrist Yannick noch die letzten 4 Songs einspielen. Danach fehlt nur noch das Mischen. Sobald das erledigt ist werden wir den ein oder anderen Song hier auf unserer Seite veröffentlichen, damit ihr schon mal einen Eindruck von unserem neuen Album bekommt.

Auch wenn man die meisten Songs genau so wie sie aufgenommen sind schon von unseren Auftritten kennt, gibts doch einige Überraschungen zu hören.

Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin wird Februar sein.

Natürlich wird, sobald die erste Auflage der CD fertig ist, auch eine CD Release Party stattfinden. Wo und wann werden wir euch rechtzeitig mitteilen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.