Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Gut Ding braucht Weile

Auch wir haben es eigentlich nicht glauben können, als der Paketbote vor Max Haustür hielt und diesen großen Karton hineinbrachte. Aber es ist die Wahrheit: Unsere CDs sind da!

Es hat schon einige Anstrengung gekostet so weit zu kommen. Vor allem weil ja junge Musiker nun mal kein D-Zug sind. Und natürlich auch weil jedes miteinander in Kontaktreten heißt, mindestens 5 Zahlen auf dem Ziffernblatt des Telefons auszuwählen. Wir haben im dritten Monat unserer CD-Produktion aufgehört die Schweißperlen zu zählen, die durch diesen Kraftakt zum Vorschein kamen.

Wir mussten uns natürlich auch über die Folgen unserer nun käuflichen CD bewusst werden und mussten feststellen, dass unsere Musik einen gewissen Suchtfaktor besitzt Somit sind wir gesetzlich dazu gezwungen, den Konsum unseres Schaffens in Grenzen zu halten.
Das bedeutet, dass ihr euch wegen der begrenzten Anzahl schon auf dem nächsten Auftritt am 26. März ein FG-Album sichern müsst. Es gibt nichts was vor der FG-Sucht schützt, außer sie zu befriedigen.
In drei Monaten Auftritts-Pause, haben wir natürlich auch was für unsere treuen und neuen Fans getan. Wir haben einige neue Stücke ins Programm genommen, was vor allem die Fans der ersten Stunde freuen wird. Außerdem werden es für die kommende Saison noch weitere werden, sodass es wieder ordentlich was auf die Ohren geben wird.

Das Album auf das viele so lange warten mussten trägt den Namen “Down The Freeway”. Aber gut Ding braucht ja bekanntlich Weile und jeder der es hören und sehen wird, wird das bestätigen. An dieser Stelle müssen wir uns bei Hartmut bedanken, der sehr viel Engagement in dieser Sache gezeigt hat und ohne den wir die CD vielleicht auch heute noch nicht fertig gestellt hätten.

Wir freuen uns auf den 26. März im Henri, unseren ersten Auftakt im Jahr 2011 und unsere CD-Veröffentlichung.