Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Glückwünsche

Gestern ist Max, der derzeit im Studio aufnimmt, endlich 18 geworden, was er gebührend gefeiert hat. Die Feier selbst ist natürlich nicht so interessant, wie die Tatsache, dass er 18 geworden ist. Denn jetzt haben wir noch einen weiteren Fahrer, der die Band zur Probe und gegebenenfalls zu unseren Auftritten fahren kann. Somit hat FG in seiner Entwicklung wieder einen großen Erfolg zu verbuchen.


Mit überschreiten dieser magischen Altersgrenze, hat er jetzt natürlich die Befugnis, sich vor Auftritten mit Hochprozentigem mut anzutrinken, was sich mit sicherheit in der Qualitätsverbesserung unserer Show bemerkbar macht. Allerdings findet unser Maskottchen Burnie the Beer diesen Effekt nicht feierlich, da er nun über kurz oder lang der hochprozentigen Konkurrenz zum Opfer fallen könnte.


Zusätzlich ist zu erwähnen, dass es im Studio weiter voran geht und wir hoffen an den kommenden Aufnahmeterminen, Max’ Gitarrenspuren fertigzustellen. Im Anschluss folgt dann noch Yannick. Das Aufnehmen ist also zu mehr als 50% fertiggestellt. Es sieht demnach gut aus, dass wir die geplanten 11 Songs auch wirklich auf die CD kriegen.
Außerdem ist Yannick vor kurzer Zeit 19 geworden, was für ihn als Person natürlich ein großer Erfolg ist, jedoch für die Band ohne Bedeutung bleibt.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.