Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Ein schöner Abend

Der Abend im Henri gestern, war mal wieder richtig gut. Alle Bands von Anfang bis Ende waren einfach nur geil. Wir haben auch endlich eine Band gefunden, die annähernd einen ähnlichen Stil wie wir spielt und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.

Wir staunten nicht schlecht, wie viel Lärm so geschätzte 20 Leute in einem Raum machen können. Und sie hatten ein gutes Recht so laut zu sein, da sie – größtenteils unsere Stammfans – schon länger nichts mehr von uns gehört hatten. Und wir haben natürlich auch unser bestes gegeben. Die die nicht da waren, haben jetzt die Möglichkeit sich das Video vom Auftritt anzuschauen.

Auch die Nähe zum Publikum war gestern gut gegeben. Wir haben nun einen weiteren Sänger im Publikum gefunden sowie einen neuen Bassisten, der unserem hoffentlich öfters mal das Anschlagen abnimmt.

Man darf allerdings nicht unser Highlight im Henri vergessen: Der Kickertisch. Er ist das erste und das letzte, das von uns im Henri angesteuert wird.

Die Show lief auch nach langer Pause nahezu ohne große Probleme ab. Wir finden es war ein guter Auftakt dieser Saison und freuen uns auf weitere gute Abende.

Einen herzlichen Dank an unser Publikum.

What I´m Looking For
Fiery Road
Free Fallin´
Down The Freeway

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.