Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Wir könnens kaum erwarten

Mit Demenz hats die Jugend ja auch schon mal. Unsere Songs hatten wir schon halb wieder vergessen, als wir in die Vorbereitungsphase für den langersehnten Auftritt am 26.03.11 im Henri gingen. Es ist immer wieder lustig zu hören, wie die Songs die man eigentlich schon im Schlaf geschnarcht hat, Stück für Stück wieder ihren Weg vom Langzeitgedächtnis in die Finger finden. Trotzdem kann man sagen, wir haben uns ein weiteres mal verbessert. Wer sich davon überzeugen will, kann das natürlich tun auf dem bereits genannten Auftritt.

Mit neuer Motivation, endlich mal wieder jemanden musikalisch zu beglücken, sehen wir auf den nächsten Auftritt. Man kann sagen wir haben einiges geändert, was den FG-Hörern der ersten Stunde schnell auffallen wird. Dazu kommt noch, dass wir drei neue Stücke auf die Ohren geben. Diese sind natürlich nach FG Art gemacht; nicht so diffus wie die Richtungswechsel unserer Regierung aber dann wärs ja auch Free-Jazz.

Unsere CD die nach der Veröffentlichung immer noch glänzt wie am ersten Tag ist natürlich im Henri käuflich zu erwerben, für die die nach dem Konzert immer noch nicht genug von uns haben. Auf dem Auftritt spielen wir alle Songs, die auf der CD zu hören sind, bis auf einen…

Wer noch keinen Wochenendplan hat, für den haben wir natürlich was für den Samstag vorbereitet:

Lang schlafen, gut frühstücken, danach noch das strahlende Wetter genießen, auf dem Fahrrad oder einfach bei ner Tasse Kaffee und anschließend, zur Krönung des Tages, um 19 Uhr auf das Konzert im Henri in Moers-Kapellen gehen, wo noch drei weitere erstklassige Bands spielen.

Wir freuens uns drauf!

 

 


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.