Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Gutes Wetter für FG

Der Auftritt auf dem Rheinberger Stadtfest war ein echter Erfolg. Wir hatten so großes Glück mit dem Wetter, denn vor und nach unserem Auftritt ging in Rheinberg die Welt unter. Leider wurde von diesem Glück nicht das ganze Stadtfest gesegnet.

Wir freuen uns so viele neue Gesichter im Publikum gesehen zu haben und auch neue Fans gefunden zu haben.

Alles in allem war es ein Erfolg durch und durch, der auch trotz des Stromausfalls nicht getrübt werden konnte. Wir freuen uns jetzt bereits auf nächste Auftritte und gehen wieder fleißig proben.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.