Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Oh, wie war das schön

Aufmerksame FG-Blogleser werden festgestellt haben, dass der letzte Eintrag schon etwas her ist. In der Zeit lagen wir allerdings nicht auf der faulen haut. Denn wir hatten einen Auftritt und die Verlosung der CDs hat stattgefunden.

Der Auftritt, der bei den Freeway Riders in Goch stattfand, war ein voller erfolg. Zwar war es ein anderes Publikum, als wir es gewohnt waren, doch der Zuspruch nach der Show war enorm. So haben wir an dem Abend auch noch Kontakt zu den Night Riders geschlossen und zu den Motorradfreunden Grieth. Ein weiterer Aspekt, der den Abend perfekt gemacht hat, waren die Freigetränke, die vorallem in Form von Bier gereicht wurden. Außerdem hatten wir ein weiteres Mal Glück mit dem Wetter und konnten so unter freiem Himmel spielen.

Da jetzt die Ferien anstehen, wird eine kleine Probepause eingelegt. Allerdings werden wir bis zum MAP wieder fit sein und wie gewohnt eine gute Show abliefern.

FG wünscht allen Fans und denen die es werden wollen schöne Ferien. Wir freuen uns jetzt schon euch auf den nächsten Auftritten wieder beglücken zu könnnen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.