Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Nachdem eine Kombo, die sich in Alufolie kleidete, gut Party gemacht hat und damit die offene Bühne beendete, konnten FG die Bühne übernehmen. Von da an gabs dann Dauerbeschallung aller feinster Sorte und das beste Publikum, das wir bisher hatten!

Es war einfach ein geiler Abend. Angefangen vom genialen Sound auf und vor der Bühne und fortgeführt mit dem geilsten Publikum, dass mit Textkenntnis und Spaß dabei war. Dieser Abend hätte sogar unserer Frau Kanzlerin ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Neben unserem treusten Fan Tobi, zählen wir nun noch viele weitere in den engsten Kreis.

Der rege Zuspruch während und nach dem Auftritt hat gezeigt, dass es Zeit wird für weiter Gigs und Taten. Also machen wir uns gleich das nächste Bier auf und schreiben neue Songs!

Wir bedanken uns bei dem Veranstalter und natürlich dem Publikum. Aber vorallem bei unserem sechsten Bandmitglied, das niemand sieht aber dennoch viel in die Hand nimmt.



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.