Falling Guns

Rock vom Niederrhein

Schwere Geburt

Wir haben uns endlich dazu aufgerafft, uns dazu zu entschließen ins Studio zu gehen und ein Album aufzunehmen. Jeder Renter mit Hüftschaden hätte es wahrscheinlich schneller geschafft als wir, aber man sagt ja besser spät als nie.

Ende Oktober wird es soweit sein, dass wir endlich die Arbeit von zwei Jahren festhalten. Schon jetzt arbeiten wir täglich daran, dass die aufnahme auch gewohnt gut wird. Auch wenn wir dafür das wahrscheinlich letzte sommerliche Wochenende 2011 opfern mussten. Dazu kommt noch ein Auftritt am 08.10.11 in der Lintforter Musikschule zwischen 18 und 21 Uhr und ein weiterer den wir privat für eine Freundin machen. Im Zuge der Aufnahme haben wir auch wieder eine Ballade im Programm, die die alte weit übertrifft.
Auf dem Album werden alle eigenen Songs zu hören sein, die wir seit Gründung geschrieben, einstudiert und im laufe der Zeit auch verändert haben, außer die Songs die bereits auf der Demo sind. Außerdem werden zwei bis drei für die meisten gänzlich unbekannte Songs auch zu hören sein. Es wird alles zur Geltung kommen was unsere Musik ausmacht.

Der Erscheinungstermin ist noch unklar aber im Frühling 2012 wird sie da sein, pünktlich vor dem berüchtigten Weltuntergang sollte jeder eine haben, sonst wird man was verpasst haben.

Wir freuen uns drauf euch das Album bald präsentieren zu dürfen und hoffen euch den klassisch neuen Rocksound nach Hause bringen zu können.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.